Kommentare: 5
  • #5

    müsli (Sonntag, 29 Oktober 2017 15:47)

    moin mein lieber,
    schöne seite, die du da gebaut hast. viele liebe grüße aus hangover, müsli

  • #4

    Markus (Montag, 07 August 2017 11:40)

    Tolle Homepage. Durfte Dich in St. Veit a. d. Gölsen kennenlernen. Bin auch Jahrgang 1974 und 1989 dem "Scootering" verfallen.

  • #3

    Stefan (Mittwoch, 28 Dezember 2016 13:34)

    Danke euch schon mal fr die Kommentare.
    Wg. Impressung: Das kann ich in der kostenlosen Version nicht anlegen, geht erst ab Pro. Aber ich hätte gerne schon eines, auch wenn ich es vermutlich gar nicht genötige. Aber die Anfrage an Jimdo ist eh scho gestellt, warte auf Antwort.

    LG, Stefan

  • #2

    Gürgen (Mittwoch, 28 Dezember 2016 12:24)

    Hey Stefan. Nun bastelst du nicht nur an Rollern sondern auch an Webseiten. Na denn... aber vergiss nicht ein Impressum, ich glaube das braucht man immer...
    Guten Rutsch ins neue Jahr! :-)

  • #1

    Onkel J. (Zio_J.) (Dienstag, 27 Dezember 2016 10:11)

    Hallo Stefan
    Extrem geile Seite .
    War ein super netter Zusammentreffen der Schraubergemeinde am 24.12.2016.
    Für mich der ideale Weihnachtsauftakt
    Viel Erfolg mit der Super 150
    cu O.J.