Mein Name ist Stefan, Jahrgang 1974, wohnhaft in Wien. 1989 begann alles in Hannover mit einer Vespa Bravo, ein Jahr später folgte die erste PX 80, die schnell auf 139ccm, dann 177ccm aufgerüstet wurde. Nach der ersten, größeren (sehr teuren) Reparatur in einer Werkstatt eignete ich mir das Schrauben selber an. Es folgten duzende Roller der Marke Vespa und Lambretta, auch diverse andere Roller der Marke Puch, LML, Piaggio und Honda folgten, ebenso einige Motorräder. Die wahre Liebe ist und bleiben aber die Schaltroller Vespa + Lambretta. Diese restauriere und tune ich und fahre damit Treffen in ganz Europa an oder mache einfach Ausfahrten mit Freunden oder meinem "Rollerclub Roadrunner". Immer wieder lerne ich auf den ganzen Treffen, Ausfahrten etc. Leute kennen, die sich selbst nicht helfen können wenn der Roller nicht mehr funktioniert, auch kaum eine Werkstatt kennt sich heute noch mit den alten Schaltrollern aus. Dabei sind die meisten Reparaturen ganz einfach, es muss einem nur mal gezeigt werden. Auch berate ich euch gerne in Sachen Tuning oder Ersatzteilen und kann diese auch für euch besorgen, schreibt mich einfach an. Zudem veranstalte ich einmal im Monat einen Rollerstammtisch in immer verschieden Lokalen, wann und wo erfahrt ihr via Facebook (siehe Links).



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.